<

Persönliches

Richard Marti kreiert und gestaltet mit grosser Passion seit 1992 Aussenräume für private, geschäftliche und internationale Auftraggeber. Auch Unterhalt und Gartenpflege sind ein wichtiges Element im Angebot. Sein Ziel ist es, die Vorstellungen seiner Kunden zu übertreffen und ihre Wünsche visionär umzusetzen mit innovativem Design und kreativen, unkonventionellen Lösungen. Alle Projekte entsprechen höchstem Standard, basierend auf Archtiektur- und Garten-Plänen. Dies betrifft auch die jeweils ausgesuchten natürlichen Materialien, Wasserspiele/Wasserwege/Brunnen, ausgewählte oder nach Kundenwunsch gefertigte Skulpturen, Mobiliar sowie Beleuchtung des Gartenraumes und seiner Szenerie.

Richard hat in England Landschafts-und Gartenarchitektur sowie Gartenbau studiert. Seit frühester Kindheit ist er fasziniert von der Gestaltung schöner Gärten und Räume. In den Schulferien half er seinem Vater, welcher als professioneller Gärtner in den besten Häusern/Landsitzen Englands tätig war. Seit Richard seine eigene Karriere gestartet hat, schuf er mehr als 700 Gärten und Plätze weltweit.

Er ist bekannt als Designer für massgeschneiderte Lösungen. Um das optimalste Resultat zu erreichen, arbeitet er zusammen mit anderen Unternehmen/Baufirmen/Spezialisten. Für neue Ideen lässt sich Richard vom Lifestyle und dem Geschmack seiner Klienten inspirieren. Dabei kombiniert er geschickt Geschichtliches, Zeitgeist und Moderne. Er konzentriert sich auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Klienten und deren Schwerpunkt bezüglich ihrer Beziehung zu ihrem Umfeld/Beruf/Haus/Garten.

Richard Marti Designers

Copyright © 2016 Richard Marti Gartenbau GmbH. All Rights Reserved

Site designed and built by Mercer Design